An deinem Bett

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Das Licht

Mitglied
Es ist der schönste Platz an dem ich dich finde in der Nacht.Es ist dunkel, das Zimmer in dem du ruhst ist in Stille eingehüllt. Das Licht des Mondes, schimmert leicht durch das Fenster. Ich höre deinen Atem, es erfüllt mich mit Frieden und Ruhe. Es tut so gut dich schlafen zu sehen. Wie schön du doch bist. Ich streiche über dein Haar und freu mich, bei dir zu sein. Es liegen Welten zwischen uns, doch sind wir uns so nah. Ich lege meine Hand auf dein Herz, es schlägt ruhig und gleichmäßig. Ich schaue in deine Träume und reise mit dir zusammen in die Tiefen des Universums. Diese Nacht gehört uns, uns ganz allein. Wenn die Sonne dich küsst, wirst du spüren, das ich dich besucht hab. Bis bald du wundervolle Seele des Lichtes.
 



 
Oben Unten