An einem Sonntag

4,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo volker,

"das Gras war grün wie Gras", da könntest Du vielleicht nach einem besseren Bild suchen.

cu
lap
 

volker

Mitglied
Hallo,

erst einmal danke für Eure Kritik.

Das ist einfach sehr wichtig für mich.

@Lapismont: Ich habe die betreffende Zeile ausgetauscht. Ich hoffe, das der Text dadurch jetzt besser aussieht. Du siehst, ich habe dir Recht gegeben.

@ Heike, ich habe Deine Webseite gesehen. Sie macht einen schönen Eindruck. Nur bei den einzelnen Gedichten würde ich vorab nicht Neue Seite im Menü schreiben, sondern eher den Titel des Gedichtes, weil man sonst auf die Idee kommen kann, das sich dort noch nichts dahinter verbirgt.

Ansonsten wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

Volker
 



 
Oben Unten