Anders

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Janek S.

Mitglied
Anders

Blicke durchbohren mich,
wie Sperre einen wehrlosen Körper.

Sätze fallen über mich,
wie Lawinen über einen Bergsteiger.

Wörter treffen mich,
wie ein dumpfer Gegenstand,
der sich dennoch mit einem stechenden Schmerz in mein Herz bohrt.

An all dem zerbreche ich,
wie eine Woge, an einem Riff,
welches sich mit seinen scharfen Kanten in mein Fleisch schneidet!

Für sie ist es nur ein kleiner Aufwand, der selbstverständlich auszuführen ist.
Doch mir führen sie Schmerzen damit zu.
Wunden, die nie verheilen werden.

Warum das alles? Warum?
Bin ich wirklich anders?

Nur weil ich schwul bin.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Janek,

sie werden in der Hölle landen! ;-)
Nein, nicht weil "du" schwul bist, sondern weil sie einfach hirnlose Menschen in vielen Bereichen sind. Sicher nicht nur, was das angeht.

(Speere..kleinen Fehler entdeckt:))

schönen Abend
Stoffel
 

Chakram

Mitglied
Hallo Janek,

sehr sehr schönes Gedicht.

Es gibt leider noch viel zu viele Menschen, die den Menschen in einem nicht sehen - egal welche Sexualität, Hautfarbe oder Religion er hat. Und manche Menschen wollen einfach nicht begreifen...

Liebe Grüße
Chakram
 

Katjuscha

Mitglied
Weißt du Janek, wenn die Leute sich über das Schwulsein auslassen und sich daran aufhängen ist das ihr Problem. Niemand ist anders, nur weil er schwul oder lesbisch ist. Leute, die das meinen, scheinen Liebe nur auf Sex zu reduzieren. Das ist traurig! Liebe wen du willst. Nur dann kannst du glücklich sein.

Liebe Grüße von Katja
 

Janek S.

Mitglied
Liebe Katja!
Ich danke dir zum einen für die lieben Worte, die du hier an mich gerichtet hast und zum anderen für deine uchempfehlung per e-Mail.
Ich denke, ich werde dem nachgehen!
Alles Gute und bis bald!
 



 
Oben Unten