Anders

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen
U

Urbinia

Gast
Hallo Shari,
ich finde sie Aussage sehr schön, dass man sich mal so geben darf, wie man ist, weil man dem Menschen vertrauen kann.Auch die Form gefällt mir.
Ich finde nur, "das zum Stein werden" ist negativ, passt irgendwie nicht- ein Stein öffnet sich nicht, lässt sich eben nicht gehen- weißt du, was ich meine? Ein anderes Bild müsste her- vielleicht..
liebe Grüße von Urbinia
 

Shari

Mitglied
Hallo Urbinia!

Habe mich über deinen Kommentar gefreut, wie immer wenn ich dich lese ;)- und habe mich mit dem letzten Bild noch einmal auseinandergesetzt. Ich glaube, ich habe nun ein anderes, treffenderes Bild gefunden.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik :)

In diesem Sinne
Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag

Shari
 
U

Urbinia

Gast
hallo Shari, genau, so ist's gut
Liebe Grüße von Urbinia
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, Shari,

du benutzt kaum Satzzeichen, aber die, die du benutzt, nutzt du falsch oder inkonsistent. Sehe es dir bitte noch mal an.

Grüße von Bernd
 

Shari

Mitglied
Hallo Bernd,

danke für die Zeit, die du investiert hast und danke für deinen Hinweis - ich habe die Satzzeichen nun alle gelöscht, so wie es eigentlich auch gedacht war.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Shari
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Shari,

ich finde den Text sehr gelungen, denn obgleich jede Strophe mit "bei dir" beginnt, ist es alles Andere als eine Aufzählung. Es ist fast ein Mantra, ganz schlicht gehalten, das man sich immer wieder vorsprechen kann. Und je öfter man es ausspricht, umso stärker verwirklicht es sich.

So wirkt Dein Text auf mich.

Ganz liebe Grüße:)
Vera-Lena
 



 
Oben Unten