Angst

4,00 Stern(e) 1 Stimme

tintenfisch

Mitglied
Hallo Walter,

eigentlich ist daran wirklich nichts experimentelles, außer das es eigentlich mein erstes Gedicht ist und es für mich deshalb ein Experiment ist. Ich habe von Lyrik leider (noch) nicht so viel Ahnung und wusste nicht, wohin es passt. Es ist ja nicht durchgängig gereimt oder ungereimt und ich könnte jetzt auch nicht die spezeille feste Form dafür benennen. Mir hat es nur ganz gut gefallen und ich lasse mich gerne dafür kritisieren. Falls es irgendwo anders hingehört, kann man es auch gerne verschieben.
Danke für das Willkommen.
 

Walther

Mitglied
hi tintenfisch,

das gedicht würde ich ins ungereimte packen, wenn es "fertig" wäre. und wenn du eigentlich den platz in der werkstatt siehst - wo ich es übrigens auch sehen würde -, dann laß es dahin packen. ;)

hier paßt's eher nicht.

ach so: einfach eine meldung an die redaktion verfassen. die redakteure schieben dann für dich.

lg w.
 
D

dupoetry

Gast
hallo tintenfisch,

schön, dass du deine krakenarme hier ausbreiten möchtest.

ich meine, es besitzt fast nichts experimentelles!

der zweite versuch sollte dir besser gelingen, da du hoffentlich zu den lernenden gehörst.der hier tätige schwarm an intelligenz zeigt oft seine schwarmintelligenz und ist durchaus hilfreich, wenn auch manchmal völlig unbegründet negativ und nicht ausreichend interpretierend.bitte mach' deine eigenen erfahrungen.nur mach sie schnell.auf ans werk, das nächste nachlegen!

beste grüße
dupoetry
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ich lass das als Experiment gelten. In den Werkeforen würde es sich nicht behaupten können, hier ist man bei der Definition entspannter.
Der Erklärung (erstes Gedicht) schenke ich mal Glauben. ;)

Viele Grüße
Sta.tor
 



 
Oben Unten