Angst

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

bosbach46

Mitglied
prägnant

hallo Ann-Kathrin,
für alkoholisiertes Verhalten hätten andere seitenlange Abhandlungen schreiben müssen. Klasse, wie deine Verdichtung wirkt. Sie beschreibt die Misere vollständig. Gruß J.B.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
... es beschreibt auch das Dilemma des Opfers, denn nicht der Alkoholiker sthet hier im Mittelpunkt. Ihm scheint das ohnehin schon egal zu sein. Er hat noch Freunde, vermag aber nicht, das zu erkennen. Das Opfer aber fragt sich: ist die Liebe Lüge? Und beginnt bereits die Antwort zu geben.
 
Da kann ich gar nicht mehr viel zu sagen, denn bosnach und Bernd haben schon alles vorgebracht, was es zu diesem Werk zu sagen gibt. Es trifft den Punkt, den Kern einer Problematik haargenau und wirkt deshalb in seiner Kürze noch viel alarmierender.
Wirklich gut gemacht!
Melani!
 



 
Oben Unten