Angst

masterplan

Mitglied
Eintrag 22.05.2008 – 02:20 Uhr:

Ich liebe dich so sehr, dass ich endlose Angst habe, es könnte mich wieder verletzen. Mehr, als das vorherige Mal.
Selbst in der Meditation finde ich keine Ruhe vor meiner Liebe. Ich verschenke sie, versuche sie an alle Menschen spirituell zu verteilen. Doch es ist beinahe so, als ob die Gefühle zu dir dadurch nur noch stärker werden.

Ich habe das Werkzeug zur Verbindung gefunden. Liebe ist das einzige, was an dieser Welt echt ist.
Und jetzt weiß ich nicht, wie ich richtig damit umgehen kann, damit es mich nicht wieder verletzt.

In meinem Herzen ruht Angst. Die Angst, jemand von uns beiden könnte das Werkzeug für immer zerstören. Könnte den einzigen echten Sinn dieser unwirklichen Welt für immer zunichte machen.

Du weißt, ich will und kann nicht verletzen und vergessen. Ich will dich nicht in Anspruch nehmen, oder dich einschränken. Aber ich kann mich nicht von dir trennen. Mein zerbrechliches, unsterbliches Wesen hat auf dich gewartet. Ich weiß nicht, wann das Werkzeug ein Teil von mir geworden ist.
Wenn Du das Werkzeug zerstörst, zerstörst Du auch mich. Es tut mir so leid, mein Engel der Freiheit.
 



 
Oben Unten