Ansichten des Mannes

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

herb

Mitglied
hallo lisa1,

toll. kurz - alles gesagt, reimt sich auch noch, hat humor.
aber als mann mit ein wenig lebenserfahrung sage ich jetzt mal etwas "riskantes". er hätte es nicht zugeben sollen, egal wie sie auch bohrend fragt. mein ratschlag für männer(!) in solch einem fall. lügen, lügen, lügen. lach.
 
K

Klopfstock

Gast
kurz und gut...

Hallo, Lisa,

Das Gedicht gefällt mir sehr!!!
Aber herb hat recht mit dem Lügen.
Was man nicht weiß, macht ja bekanntlich
nicht heiß....

Liebe Grüße
 

Lisa1

Mitglied
Hallo Nachtigall, Hallo Herb, Hallo Klopfstock,

danke für eure iriginellen Kommentare.
Klar,...der Mann schweigt und genießt...
Frauen wollen wissen, was sie gar nicht wissen wollen
und ehrlich, ein friedliches Miteinander funktioniert
mit ner glaubwürdigen Lüge besser....

In diesem Sinne
ein schönes Wochenende für euch
Gruß Lisa
 

B.Wahr

Mitglied
Veralbereimerung - wie weit allgemein?

Hallo Lisa1,

wunderbar, Dein Gedicht,
passend auf sehr, sehr viele Fälle.
Sehr schön geschrieben.
Alles keine Frage. Viele Punkte.

Aber der Titel:
Eine ganz, ganz schreckliche verallGEMEINerung!
Als ob es nur einen (oder nur eine Sorte) gäbe!!!

Wie alt bist DU???
Fragt sich entsetzt -

aber mit Liebgruß
B.Wahr
 

herb

Mitglied
hallo B.Wahr,

ich nehme mal an, dass du ein ganz lieber juger mann bist, der noch von der "ewigen und treuen" liebe schwärmt.
als mann, lach, mit lebenserfahrung, sag ich dir mal
erstens: frage nie eine frau nach ihrem alter, du bekommst garantiert eine lüge, und wenn sie nur um zwei jahre "schummeln"
und 2. du wirst es noch erleben, wir männer sind so, smile,
"das ewig weibliche zieht uns hinab" und somit hat lisa recht mit ihrer verallgemeinerung
 

B.Wahr

Mitglied
Herbe Enttäuschungen

Hallo Lisa1 - entschuldige -

Hallo Herb,
Deine Annahmen sind ziemlich saumäßig falsch daneben - eben! Kannst ja mal in Profile schauen - oh Schreck!!

Ansonsten habe ich weder Lisa1´s Gedicht noch die Frauen allgemein kritisiert - nur der der Titel ist mir zu falsch verallgemeinernd - genauso wie Dein Kom....
Mehr nicht.

LG
B.Wahr
 

bosbach46

Mitglied
...was ist schon schlimm, wenn die Seite eines Zupfinstrumentes springt ?...Mein Tip: Solange Lügen, wie die eigentliche Partnerschaft nicht gefährdet wird...
 

Lisa1

Mitglied
Guten Morgen B.Wahr,herb und Bosbach,

Ihr seid alle herrlich und außerdem noch ehrlich.
Für eure Männeransichten danke ich jedenfalls von
Herzen ...
3Männer - 3Ansichten
und natürlich sagt auch meiner,
der Titel wäre eine VerallGEMEINerung , ist doch klar ;-))
In diesem Sinne wünsche ich euch
ein ruhiges erholsames Wochenende
Liebe Grüße Lisa
 

rekitrik

Mitglied
Hallo Lisa,

Nur die bedrängte Biene sticht,
drum schau den Männern in Gesicht.

Schwach wird oft der Vorsatz werden,
lockt das Weib mit schön Gebärden.
 

Lisa1

Mitglied
Hallo rekritik,

na da haben wir es doch....
Männer sind nur so lange treu,wie die Versuchung an ihnen vorrübergeht....
Gruß Lisa
 



 
Oben Unten