Anstrengendes Verliebtsein

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Sally

Mitglied
Ich bin verliebt und dieser ZUstand ist sehr anstrengend. Nein ich kann mir ja nicht eine ganz normale Hollywoodfilmliebe aussuchen, wo man zurück geliebt wird,weil man so wunderschöne braungrüne Augen, di lustigste-knuffige Stupsnase und das Köpfchen vor wundersamen kreativen Ideen zur WElt. Nein ich muß mir wieder einen überaus sexy Mann mit wassergrünbläulichen Augen und den perfekten Körper für mein Verliebtsein auswählen, der noch seiner Exfreundin hinterhertrauert, die eine femme fatale war oder ist und mit der er nur ein halbes Jahr zusammn war.<Das ganze ist drei Jahre her! Deswegen stürzt er- mein Angebeter -sich jetzt nicht so in Beziehungen. Was soll das eigentlich heißen Beziehungen allgemein oder Beziehung mit mir. Ich bin bereit nach Nepal zu reisen, in ein kleines vietnamesisches Dorf in dendschungel zu ziehen und barfuß vor den Kobras zu fliehen. meine Beziehungskoffer sind gepackt. Aber auf die Frage ( nach einer sehr, sehr leidenschaftlichn Nacht,in der ich keine Minute geschlafen habe) wann ich ihn wiedersehe- kam [/i]die antwort:" Ich plane nicht"!
 
D

Denschie

Gast
hallo sally,
"anstrengendes lesen" würde ich diesen kommentar gerne
nennen. was auch immer du über das verliebtsein zu sagen
hast, geht im hingekritzelten stil unter.
viele grüße,
denschie
edit: die bewertung ist nicht von mir. ich finde den
text zwar schlecht, aber doch irgendwie außerhalb
jeder bewertung.
 



 
Oben Unten