Anti-Love

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Anti-Love-Song

Man erobert
man verliert
teilt den Geist
hat nichts kapiert

kommt sich näher
stößt sich fort
Zweisamkeit
wird Seelenmord

denn wo auch immer ich hingeh
wie weit auch von dir weg
selbst wenn ich gar nicht hinseh
verfolgt mich dein Blick -

denn ein Stück von meiner Seele
hast du für immer okkupiert
ein Stück von meinem Herzen
gehört für immer dir -

nichts bleibt vom Wir

bis auf die Lücke ---

reißt - mich - in - Stücke ---

wann ist endlich Ruh
wann ist endlich Ruh

kein ich und du
mein ich dein du

wann ist endlich Ruh - -

Man erobert
man verliert
stößt sich fort
wird okkupiert

Liebe quält uns
Liebe ist schön ---

doch man verliert.

Ich hab's kapiert.
 

Dr Time

Mitglied
Bei mir ist es genauso. Wann immer ich versuche ein Anti Liebeslied zu schreiben, wird ein Liebeslied daraus. Liebe geht nicht einfach wieder weg, was extrem lästig ist, wenn der Gegenstand der Liebe nicht mehr da ist.

Ist es schon denn vertont? Sollte man tun.
 

Rhea_Gift

Mitglied
Ist vertont - auch wenn meine Künste auf der Gitarre noch recht bescheiden sind... a bisserl Akkordgeschremmel... nie Kohle und Zeit für ordentlich Unterricht oder mehr üben autodidaktisch disziplinierter gehabt... man kann net zu viele Hobbys auf einmal konsequent betreiben ;)
Fein, dass es dir gefällt... ja, es dauert, bis das Objekt der Liebe nicht nur leibhaftig verschwindet... seufz... bei mir tauchts aktuell wieder auf in Gedanken auch grad, weils, wie ich hörte, derweil neu verbandelt... schon nach 3 Monaten nach Trennung, wie ich hörte verspätet (Trennung schon ein Jahr her) *grrr* - naja, seis Glück vergönnt... seufz.

LG, Rhea
 



 
Oben Unten