Antrag auf Taschentuch

Janosch

Mitglied
Antrag auf Taschentuch

Sehr geehrter Herr Popelindernase,

hiermit möchte ich den zeremoniell angekündigten Antrag auf ein sauberes Taschentuch stellen. Ich bitte darum, Ihnen in dieser Angelegenheit ein ausuferndes Begründungsschreiben vorenthalten zu dürfen, da ich der festen Überzeugung bin, dass mein unabwendbares Verlangen Genüge tragen sollte mir die Nase mal so richtig schnauben zu wollen, um ihnen damit vorbildmäßig inspirierend zu sein. Ich hoffe die im Kontext unseres schriftlichen Stelldicheins als solche ausgewiesene, formgerecht praktizierte Blutsbrüderschaft durch mein beherztes Verhalten nicht zu gefährden. Falls dies doch der Fall sein sollte, bitte ich meinen Namen im Testament wahrheitsgetreu und in angemessen gestikulierender Betonung der schwarz aufgetraubten Menschenmasse vorzutragen, sowie Taschentücher für die Schniefnasen bereit zu halten. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr ergebener Herr Naseweis
 



 
Oben Unten