Appell

Anna

Mitglied
Appell an Kinder vor der Geburt

Manchmal engagiert das Leben 300 Hundescheissehaufen, die sich einem im Abstand von 0.5-1m in den Weg legen sollen. So, dass man mindestens bei jedem zweiten Schritt in einen solchen Haufen tritt. Je nach Belieben sind es auch Löcher, in die man fällt oder grosse eiserne Scranken, die einen zum Umkehren zwingen, weil sie natürlich noch unter Strom stehen. Gelegentlich wird jemandes Leben auch einfach ein Fluch auferlegt, dann gibt’s permanent Hundescheissehaufen, garantiert unverwüstlich und beliebig oft wiederzuverwenden. Das alles ist jetzt keine nette Geschichte sondern wahr und das könnte ich beweisen. Wenn ich wollte; will ich aber nicht und das ist auch besser so, denn ihr werdet das auch bald selber merken. Oder vielleicht erfährt ihr das Gegenteil, dann gratulier‘ ich euch erstmal, warne euch aber, denn wenn man glaubt, der Scheisse entkommen zu sein, kommt oft ein Dinosaurierscheissehaufen, der ist noch grösser als jeder beliebige Hundescheissehaufen, da werdet ihr dann drunter begraben. Und ich lache, denn ich hatte euch ja gewarnt.
 

Anna

Mitglied
Danke!...

...für das Lächeln! Ich lächle zurück...:)
Was wahres dran ist da schon, aber vielleicht könnte man das auch anders ausdrücken... ;)
 

dazone

Mitglied
Hi Anna!

... ist es nicht doch vielleicht eine nette, kleine Gechichte, die aber stimmt ...?

Irgendwie gefällt es mir echt, wie Du das da schreibst.
Vor allem den 'Dinosaurierscheißehaufen' fand ich lustig.
Aber sind die Dinos nicht ausgestorben ;o)

Liebe Grüße
David
 

Anna

Mitglied
hallo Dazone

>... ist es nicht doch vielleicht eine nette, kleine Gechichte, die aber stimmt ...?<

also, nett finde ich sie nicht gerade...

Irgendwie gefällt es mir echt, wie Du das da schreibst.
Vor allem den 'Dinosaurierscheißehaufen' fand ich lustig.
Aber sind die Dinos nicht ausgestorben ;o)

ja, ich denke das sind sie...;)
aber ich meinte im Prinzip einfach einen Riesenhaufen, könnte auch von einem anderen Tier sein...oder viel mehr Mensch...
auch wenn die Dinos aussterben, die Scheisse bleibt und jetzt hier Scheisse als das gemeint was man bauen kann oder was einem passieren kann, nicht als das "Abfallprodukt"...
Liebe Grüße
David
[/B][/QUOTE]
 



 
Oben Unten