Armer, reicher Mensch

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Armer, reicher Mensch

In der Fabrik bist Du einer unter vielen,
auf der Straße schaut keiner Dich an,
an den Händen hast Du Schwielen,
Du bist nur ein Duchschnittsmann.

Am Tresen bleibst Du fast immer allein,
Dein Traum vom Geld bleibt unerfüllt,
wie gern würdest Du mal der Beste sein,
doch Deine Mittelmäßigkeit ist unverhüllt.

Jeden Tag der gleiche Mist,
doch abends kommst Du zur Türe rein,
wirst von den Kindern inniglich geküsst,
und Du darfst der allerbeste Papi sein.

Armer, reicher Mensch!!!!
 

Schakim

Mitglied
Durchschnittsmann

Liebe Gerda!

Bei den vielen Männern auf der Welt können nicht alles Supertypen sein. Ein mittelmässiger Durchschnittsmann ist doch viel mehr wert als ein Supermann und das hast Du schön herausgearbeitet - nämlich indem dieser Typ von seinen Kindern über alles geliebt wird und zu Hause die Wertschätzung erfährt, die er vielleicht in der Fabrik nie erreicht.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende Dir schöne Grüsse durch die Nacht!
Schakim
 
Hi Schakim!

Wer will auch schon den Supertypen? Ich nicht!!
Würde er mir doch nur meine eigene Mittelmäßigkeit ständig vor Augen halten. das wäre mir, ehrlich gesagt, viel zu anstrengend. Diesen Elan hat man vielleicht noch mit 20.
In meinem hohen Alter brauche ich das nicht mehr.

Eine wunderschöne Woche
wünscht Dir

Gerda
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Gerda,

was hälst Du statt "Fabrik" von "in der ARBEIT"?

Ansonsten wahr gesprochen..wie "arm" sind doch meist die "Reichen"..könnt man oft sogar noch Mitleid haben*smile*

lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
hallo Gerda,

oh je..das vermiest Dir bestimmt einiges.:(
Da gibts doch DSL Flatrates..oder irgend ne Möglichkeit. Kenne das von früher auch..holla!

Ich wünsche Dir, daß Du da eine Möglichkeit findest, um richtig gut weiter zu texten und arbeiten.:)

lG
schönen Abend
Stoffel
 



 
Oben Unten