Atacama

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Lieber Herbert,
dann würde ich Atacama auch als Überschrift nehmen. Meine erste Reaktion war nämlich "Was soll das denn?"
Als Wüstengedicht aber kann ich es zuordnen.
Gruß
Karl
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Karl,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hab ATACAMA als Überschrift gewählt und um Titeländerung gebeten.

Das das Gedicht sonst zu kryptisch war, hatte ich nicht gedacht. Aber man lernt nie aus ;)

lG

Herbert
 
H

Heidrun D.

Gast
Mit "Atacama" warst du gut beraten, Herbert.

Wie das schon klingt! :)

Mir ging es ähnlich wie Karl; auch ich konnte den Text zunächst nicht richtig einordnen, obwohl ich doch erklärte Wüstenliebhaberin bin ...

So isses schee
Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Heidrun,

die Atacama ist eine traumhafte Wüste und immer noch sitzen dort die Bergleute fest.

@ Redakteure
Der Titel ist wichtig .... Vielen Dank fürs Ändern.

lG

Herbert
 



 
Oben Unten