Auf Rückruf wartend......

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Wounded2001

Mitglied
AUF RÜCKRUF WARTEND

Eine halbvolle Flasche Bacardi
die mir dabei hilft
Dich aus meinem Blut zu spülen
schaut mich grinsend und begierig an

Und während mein Verstand
in beißendem Nebel spazieren geht
leckt sich mein Herz
noch immer die Lippen nach Dir

Das Telefon
(so blau wie ich)
rückt immer näher
während meine Hände
immer kürzer werden
und mit dem leeren Glas
"Fangen" spielen

Voll und ganz mit Nichtstun beschäftigt
warte ich hier
auf Deinen Anruf
der nicht mehr kommen wird
...denke ich bei mir
während ich das rausgerissene Kabel betrachte
 

Wounded2001

Mitglied
--------------------
während meine Hände
immer kürzer werden
und mit dem leeren Glas
"Fangen" spielen
-----------------------
das gefällt mir nicht so sehr. ich sitze wie der Ochs vorm Berg und hab da einfach keinen guten Einfall. Weiss jemand Rat? Dankeschön im voraus.
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo,

ich find es gut so wie es ist.
Es ist passend, aber ehrlich gesagt, spielt doch das Auge mit dem Glas 'Fangen', vielleicht ist das ein Ansatzpunkt.

liebe Grüße
Reneè
 

Wounded2001

Mitglied
Dankeschön für Dein Lob :) !
das Auge spielt mit dem Glas fangen? Hm, hab noch nie versucht, mit einem meiner Augen ein Glas zum Mund zu führen. Ist vielleicht eine wunderbare Idee für ein Geduldsspiel an einem einsamen Winterabend *g*.
Mal sehen, die Idee etwas mit dem "Auge" einzubringen kann inspirieren. Schauen wir mal, was sich machen lässt. Dank Dir!
 

farbe

Mitglied
lass doch die Augen mit dem Glas weiter Fangen spielen ...

wollte doch schnell mal schaun, was Du so machst (wenn Du nicht gerade kalt duschst).
Ein leichtes Schmunzeln stand mir bei Deinem Gedicht im Gesicht, freute mich über Deine Wortkombinationen, über Denken, Fühlen, die Selbstironie, den Schluss ...
finde es sehr gut ...
ra
 



 
Oben Unten