Auffressen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,

das weg werfen des alten "Mülls" wäre immer gut, wenn etwas Neues entstehen soll.Man trägt einfach zu viel mit sich rum, was oft dann noch den Duft des Neuen überstinkt..oder so..:)

Gutes Thema, gefällt mir.
lG
Stoffel
 

Skylla

Mitglied
Guten Mittag,

danke, tut echt gut, eine Antwort zu erhalten. Ich finde es wirklich seltsam, wie alte Dinge auch in der Zukunft noch so viel Gewicht haben, dass sie einen freien Blick auf die Wirklichkeit verwehren. Aber Reden und Schreiben ist auch immer viel leichter als das Handeln. Jedenfalls ist es ein Anfang, die Dinge beim Namen zu nennen.

LG
 
S

Stoffel

Gast
da sagst Du Wahres..
ihm einen Namen zu geben.
Ja, es ist fast erschreckend,
wie schwer alte Lasten (Müll) der Vergangenheit auf einen Menschen lasten können..
aber man kann ihn abwerfen..
das ist das Gute..
ist aber nicht einfach..
wäre aber gut..
denn alter Müll stinkt.

lG
:)
Stoffel
 



 
Oben Unten