Augenblicke

J

Jasmin

Gast
Krass

Hallo Portia,

danke fuer deine Reaktion.
Das "Gedicht" habe ich vor etlichen Jahren geschrieben. Ja, es ist krass und es kam mir heute beim Abschicken aus der zeitlichen Distanz gesehen sehr krass vor, aber trotz allem - ich kann diesen Absturz noch immer nachvollziehen, diese Enttaeuschung, dieses "Aus-der-Traum", deshalb habe ich es trotzdem abgechickt. Vielleicht kennen noch andere aehnliche Gefuehle.
Aber ich wuensche mir, lebensfrohere Poesie zu versuchen.

Liebe Gruesse
 
J

Jasmin

Gast
Lebensfrohe Poesie

Hallo Portia!

Mein "Problem" ist, dass ich glaube, dass lebensfrohe Poesie nicht (fuer mich) echt ist. Vielleicht auch oberflaechlich. Ich denke, es hat etwas damit zu tun, wie ernst oder wie leicht man das Leben nimmt. Gluecksmomente sind rar und auch diese bergen den Keim des Endes. Und - wenn ich gluecklich bin, dann habe ich keine Lust zu schreiben...

Hallo Chrissie!

Gute Idee!

Liebe Gruesse
 
J

Jasmin

Gast
Zum Laecheln gebracht

Hallo Portia!

Jetzt musste ich glatt laecheln.:)Also, gut. Wo Schatten ist, da ist auch Licht...Werde auch mal etwas probieren, was "lighter" ist. Obwohl - manche meiner Kurzgeschichten sind nicht so schwarz wie die meisten meiner Gedichte. Ob sie gefallen, weiss ich (noch) nicht.

Liebe Gruesse
 



 
Oben Unten