Augenblicke

2,80 Stern(e) 6 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Liebe ist stärker als ...

Hallo Fralo,

die Situation ist deutlich: Liebeszsene auf der einen, Gewalt auf der anderen Seite. Also auch ein wichtiges Thema!
Die nächste Frage kränkt Dich hoffentlich nicht! Deine Kernaussage und die Standardsituation - haben wir das nicht alles schon einmal gehört? Sind Deine Bilder und Worte dann stark genug, um überhaupt noch Wirkung zu erzielen bei einem so abgenutzten Thema? Ich finde, nicht.

Freundliche Grüße.
 

Fralo

Mitglied
Re: Liebe ist stärker als ...

Ursprünglich veröffentlicht von Dorothea
Hallo Fralo,

die Situation ist deutlich: Liebeszsene auf der einen, Gewalt auf der anderen Seite. Also auch ein wichtiges Thema!
Die nächste Frage kränkt Dich hoffentlich nicht! Deine Kernaussage und die Standardsituation - haben wir das nicht alles schon einmal gehört? Sind Deine Bilder und Worte dann stark genug, um überhaupt noch Wirkung zu erzielen bei einem so abgenutzten Thema? Ich finde, nicht.

Freundliche Grüße.
Kritik nehme ich immer an wenn diese sich mit dem Werk auseinandersetzt! Deine Kritik erscheint mir pauschalisiert und setzt sich weder mit der Wortwahl noch mit einzelnen Sequenzen des Gedichtes auseinander, schade...
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,

es ist sicher ein altes Thema, aber neu in Szene gesetzt. Mir gefällt das so.
Erst eine Idylle und in die marschieren die "Soldaten" ein. Wo erst Friede herrschte, herrscht ein kleiner Krieg.Oder?

lG
schönen Tag
Sanne
 

Fralo

Mitglied
Stoffel spricht mir aus dem Herzen, denn oftmals ist es so in den Beziehungen der Menschen: Verliebtheit-Alltag-Krieg-
Und das ist meistens das Ende der Beziehung, es sei denn, die Partner glauben an ihre Liebe!
 
S

Stoffel

Gast
aloha:)

wobei dann fortzusetzen geht...
Krieg...Verliebtheit...Alltag...
aso
Ich mag den Text, ist er so,wie ich fühle:)

Schönen Abend
Ich meld mich
Sanne
 

Fralo

Mitglied
find ich gut

ja Stoffel, oft ist es so, daß die Beziehungen an den kleinen Kriegsschauplätzen scheitern. Du meldest Dich,ich freu mich!
 
S

Stoffel

Gast
*smile*

ja,mein lieber Fralo.....
ich freue mich auch:)

Vor allem, weil Du gleich wieder mit solch schönem Text aufgewartet hast:)

Bis die Tage
hab viel um die Öhrlies
lG
Sann-e
 



 
Oben Unten