Augenblicke

3,00 Stern(e) 1 Stimme

lisa

Mitglied
Augenblicke
des Begehrens

fuellen die See
mit sanftem Seufzen
uferlos
verhallend
in dunklen Schreien
zügelloser Lust
klatschen
feuchte Koerper
aufeinander
sich zu umfangen
zu umschliessen
ineinandergleitend
sich verlieren
in den Weiten
wogender Gezeiten
versunken
im salzigen Kuss
tiefsten Ozeans
überschwemmt mich
Deine Flut
gigantisch
in ihrer Hitze
brandenden Wellen
zerfliessend
kommt es mir

unendlich

strande ich
in Deinen Armen
von Selbstvergessen
sacht umspuelt
als ich in

Deine
Augenblicke
 

lisa

Mitglied
hallo ihr ...

falls ihr euch jetzt wundert und denkt: das hab ich doch schon mal gelesen, liegt ihr völlig richtig!!!

ich hatte tim (glaub ich;-) um diese rubrik gebeten, hab aber leider noch nichts weiter in dieser richtung geschrieben, was mir gefällt (warte noch die richtige stimmung ab;-)....

ich freue mich sehr, dass die bitte erhört wurde...DANKE:)

in der hoffnung, dass hier kein schindluder getrieben wird, weil die rubrik dann wohl bald wieder geschlossen würde, warte ich gespannt auf eure werke (will ja niemanden scharf angucken: koli, fee, reneé, chrissie...;-)

weitere texte sind auch bei mir in arbeit:) bis dahin, hab ich nochmal mein altes werk aus "poesie der liebe" vorgekramt, und hoffe ihr nehmts nicht so übel...

bis bald, lisa

ps: dasselbe gilt auch für "trinken"!!
 

dazone

Mitglied
Hey Lisa!

Ich habe glaube ich auf das Gedicht schonmal geantwortet, will an dieser Stelle deshlab nur einen kleinen GRuß loswerden!

CU
David

P.S.: Bist Du noch online? Schau mal in den Chat.
 

Ole

Mitglied
schau mir in die Augen, Kleines!

Hi Lisa,

dieses Gedicht kannte ich noch nicht!
Und ich finde es Wunderwunderschööööööön!
*in bildhaften Gedanken versunken*

Schön, daß es diese Rubrik gibt!

Viele Grüße Ole.
 



 
Oben Unten