Augenschmaus

P

Prosaiker

Gast
find ich irgendwie eklig. weiss nur nicht, ob's nicht vielleicht gerade deswegen gut ist.
vg,
Prosa.
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Janosch,

ich nehme an, Du meinst "Deine" Augen.

An dem Süppchen stört das "scheußlich" - das klingt nach einem Warnhinweis. Immerhin kann man dann im Nachhinein behaupten "... ich hatte Dich ja gewarnt". Raffiniert! ;)

Gruß, NDK
 

Janosch

Mitglied
Danke für eure Kommentare!
NDK: ups ein n zuviel, thx.
Sorry, wie meinst du das mit den Warnhinweis usw.? Bin wahrscheinlich zu sehr auf meine Intention festgefahren, um deine Interpretation zu checken... ;)
 

NewDawnK

Mitglied
Janosch, falls Du scheußlich bist und nicht nur so tust als ob, dann kannst Du mich natürlich nicht verstehen... manchmal schließt man von sich auf Andere, das ist immer dieselbe alte Leier, gerade beim Interpretieren - ja, dann ist das wohl doch eher mein Problem - Sorry! ;)
 

Janosch

Mitglied
achso...jez hab ichs!
Ich wollt aber eher mit dem "scheußlichen SÜppchen" zeigen, wie ich mich aus Unfähigkeiten heraus manchmal selber sehe...Eine Art destruktives Gefühl also..
 



 
Oben Unten