Aus "Liebe auf Distanz"

Rind Gerald

Mitglied
Hallo Margot

Danke, das war eine gute Antwort. Der Kandidat hat 99 Punkte. Ich nehme es von der lockeren, heiteren Seite. Hab schon genug Troubles hinter mir, da stört mich so etwas nicht mehr.

Liebe Grüße
Geri
 
M

margot

Gast
das finde ich okay, gerald. in diesen foren wird viel zuviel
persönlich genommen - aus dem duktus einer falschen
dichterseele heraus.

ralph
 

Rind Gerald

Mitglied
Hallo Margot

Wenn Du, wie ich gerade, eine liebe Frau verloren hast, noch dazu aus eigener Schuld, wenn auch nicht willentlich, dann ist Dir das Geschwafel ziemlich egal. Hatte genug Streß damit. Dann siehst Du die Dinge wieder etwas anders.

Liebe Grüße
Geri
 
M

margot

Gast
scheiße geri, das ist mir gerade vorgestern auch passiert.
ich versuche mich hier nur abzulenken.

ich denke an selbstmord -
und bin ganz weit davon entfernt

sie war die beste möse aller zeiten

ralph
 

Rind Gerald

Mitglied
Hallo Margot

Große Scheiße. Da können wir uns ja die Hand geben. Eigentlich ist es mir ja schon am Donnerstag passiert. Am Abend. Ich hab dann nur mehr geheult. Ich glaube man hat mich in ganz Graz gehört. Wundert mich nur das meine Nachbarn nichts gesagt haben.<<grins>> Hab auch ganz tollen Sex mit ihr gehabt. Jedenfalls bin ich noch ziemlich groggy. Aber nicht vom Sex.

Grüße
Geri
 
M

margot

Gast
mir passierte es mittwoch nacht am telefon
ich war gerade über den muskelkater unserer letzten
liebesnacht weg.
weißt du, was sie sagte? sie sagte: weil sie mir nicht
weh tun will, macht sie lieber schluß.
ich sagte: ich bring dich um ... und legte auf.
scheiße, wir leben noch beide, und ich habe keine
pistole zur hand.

ralph
 

Rind Gerald

Mitglied
Hallo Ralph

Ich bin räumlich von der Frau getrennt, sie lebt in einem anderen Bundesland von Österreich. Mittwoch waren wir noch zusammen und am Donnerstag hab ich ihr unter anderen ein Mail geschickt mit einer Aussage, wo ich nicht gedacht hätte das es sie verletzen würde. Jedenfalls ist es seitdem aus, sie kann mir, zumindest vorläufig, nicht verzeihen. Ich weiß nicht wie es weitergehen wird, ich hoffe nur das sie mir doch einmal verzeihen kann.

Geri
 
M

margot

Gast
wir wohnen auch getrennt. bei mir ist alles noch
komplizierter. hildegard ist alleinerziehende
mutter, eine arbeitskollegin von mir und mit dem
joschi seit 3 jahren zusammen. wir trafen uns
ein- zweimal die woche. tja, ich glaube, ich
muß auch was falsches gesagt haben ...
manche frauen sind wohl ziemlich empfindlich,
wenn man(n) mal etwas unsensibel ist.
ich mache mir keine hoffnungen. die soll mir
zwischen die finger geraten. ich drehe ihr die gurgel um!
zumindest fühle ich im moment so.

ralph
 
W

willow

Gast
Wollt ihr bitte hier weiterplaudern und eure Wunden lecken. Ich wünsche noch einen angeregten Austausch.

Einen lieben Gruß,

willow
 

Rind Gerald

Mitglied
Hallo Ralph

Wir sind jetzt in die Plauderecke verschoben worden. Ich konnte von meiner keine Details schreiben, weil sie auch auf der Leselupe ist.
Entschuldige das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe auch mal schlafen müssen.

Geri
 
M

margot

Gast
braucht dir nicht leid tun.
allerdings muß ich die nächsten 4 tage und nächte
im altenheim, meine arbeitsstelle, verbringen.
vielleicht sieht dann bei dir alles anders aus,
wenn ich zurückkomme. ich wünsche es dir.
zum besseren natürlich.

lieben gruß
ralph
 
M

margot

Gast
dann hoffe ich, daß du die durststrecke gut überstehst.
bei mir sammeln sich die beziehungsversuche langsam
zu einem unübersichtlichen haufen an - daß ich manchmal
denke: auf eine mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
schwacher trost für den moment.

ralph
 
M

margot

Gast
lieber gerald, diese langweiler können wir ruhig noch ein weilchen unterhalten.
 

Rind Gerald

Mitglied
Lieber Ralph!

Werde mich gerne mit Dir unterhalten, aber nicht mehr heute. Es ist schon spät und ich muß morgen wieder arbeiten.

Gute Nacht
Geri
 



 
Oben Unten