Autobahngeflüster

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Vera-Lena

Mitglied
peinlich

Oh, wie peinlich, oh, wie peinlich,
winkte dort die Polizei?
Ja!!! Und viele, viele Punkte in der Flensburger Kartei.:((((((

Ich wünschte mir, auf die Autobahnrowdies gäbe es öfter mal einen Hinweis. Wieder sehr gut beobachtet!
Lieber Herr Müller, einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße Vera-Lena
 
K

Klopfstock

Gast
Lieber Herr Müller,
bin zwar keine Autofahrerin - habe auch noch nie eines gehabt- aber Dein Gedicht ist einfach spaßig. Ja, ja, kalt erwischt:D:D:D


Schönen Abend
und ganz lieben Gruß
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Vera-Lena, hallo Klopfstock,

das Gedicht ist die straffe Zusammenfassung meiner Autobahnerlebnisse. Was mich immer schon verwundert hat, das Leute, die sich über den Vordermann ärgern, hinten dicht auffahren. Im Ernstfall müßten sie sich noch einmal zusätzlich ärgern, wenn sie draufknallen. Das ist zweimal geärgert. Das stammt noch aus der Evolution, als die aggressiven Affen den andern hinters Fell sprangen und ihnen ins Ohr brüllten.
Ich löse das Problem, in dem ich auf die rechte Spur wechsle, natürlich ohne rechts zu überholen. Nach einer Weile kommt dann auch der linke Vordermann rüber, oder ein anderer Affe brüllt ihm von hinten ins Ohr.

Ansonsten bin ich auch ein leidenschaftlicher Radfahrer.
Da ärger ich mich nur, wenn mir einer wegfährt. Das ist aber wenigstens ein fairer "Kampf".

Vielen Dank für Eure positive Reaktion.
 



 
Oben Unten