Balkenpracht

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

werther

Mitglied
Ihr lost um meine blutgen Kleider jeden Tag, doch bin ich kein Erlöser und vergebe nicht. Die Dornen meines Fleisches trage ich voll stolz und lecke alles Blut von meinen Lippen.
Hievt mich empor, dass meine Last mich endlich trage.
Der Himmel wird sich nicht verdunkeln, vor mir sinkt keiner in die Knie, wem sollt ich klagen,
Vater? Einen Vater hatt ich nie.
Doch senken, biegen wird mein Haupt sich nicht. Ich starre geradeaus, ich blicke über euch hinaus. Kommt nur mit euren Lanzen!
Kommt!
 

Zarathustra

Mitglied
Bin bekennender und konservativer Katholik.
Gerade darum gefällt mir dein Text.
Ein ehrliches Antibild. Ein stolzer,selbsbewusster alter Ego von Jesus... ein Messias, so wie ihn sich viele wünschen..

L.G. Ostergrüsse
Hans
 



 
Oben Unten