Bange

1,30 Stern(e) 7 Bewertungen
T

Thys

Gast
Ein Fleißpunkt obendrauf und zwei für stellenweise Witzigkeit ;-)
 

Franzi

Mitglied
Mensch, Bunzel,
weil ich immer über deine Texte lachen muss, bin ich jedesmal versucht, dir viel mehr Punkte zu geben als ursprünglich beabsichtigt. Heute war ich mal hart mit mir selber.
Um welche Art Experiment handelt es sich denn? Um eines mit dem Leser?
LG, Franzi
 

Bunzel

Mitglied
Ich experimentiere mit comicartigen ausdrücken (Plansch, Pfffsch, Arrgh, Gurgel) und verknüpfe sie mit überflüssigen worthülsen, die den Leser zum aussichtslosen Interpretationsversuch zwingen.
 

Franzi

Mitglied
Danke, Bunzel,
da bin ich ja froh, dass ich es erst gar nicht versucht habe (das Interpretieren).
LG, Franzi
Wie gesagt, eigentlich schon wieder total witzig.
 

arle

Mitglied
Ich hatte das mit den Comic-Hülsen schon vorher erkannt.

Krieg ich jetzt auch einen Fleißpunkt?

Immer strebend sich bemühend: arle
 



 
Oben Unten