Beerdigung der Ignore-Funktion

Technik

Administrator
Nach den Auseinandersetzungen der letzten Tage haben wir die Ignore-Funktion kritisch unter die Lupe ;-) genommen. Das Ergebnis war, dass sie das Klima in der LL nicht verbessert sondern eher ein weiterer Ansatzpunkt für Streitereien ist. Sie wurde auch nur von ein paar Usern benutzt – und leider eben vornehmlich, um Kritiker auszuschließen. Wer das ‚Zusammenleben’ mit kritischen Mitgliedern nicht aushält, muss das Internet meiden. Grobe Angriffe werden sowieso von der jetzt zahlreichen Schar der Moderatoren und Admins zurück gewiesen. Auch steht weiterhin der Moderatoren-Alarm zur Verfügung.
Deshalb wird die Ignore-Funktion ersatzlos abgeschafft.
Gleichzeitig wurde die Mail-Benachrichtigung überarbeitet. Es kam häufig dazu, dass Kommentatoren nicht benachrichtigt wurden, wenn weitere Kommentare folgten. Wer hier dennoch Fehler feststellt, ist aufgefordert, die Technik zu benachrichtigen. In den nächsten Tagen kann es allerdings passieren, dass noch einmal gemailt wird, obwohl in den letzten Tagen (vor dem 16.1.) schon eine Mail versandt wurde.
Frank
 



 
Oben Unten