Befreiung (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paloma

Mitglied
Hallo Mandelbaum,

eigentlich ein schönes Elfchen. Mich stört ein kleines bisschen die Stille im Zentrum. Im Zentrum einer Wut ist es meiner Meinung nach eher heiß (Feuer) oder kalt (Eis), selten still.

Magst Du drüber nachdenken?

Liebe Grüße
Paloma
 

Mandelbaum

Mitglied
feuer

danke für den Tipp, liebe Paloma, du hast recht, Wut und Stille passen nicht in ein Bild ... ich hatte an eine mögliche positive Wirkung von Wut gedacht - etwa in dem Sinne, dass es Situationen gibt, in denen man sich selbst fesselt (Ängste zum Beispiel). Wut sprengt die Fesseln, Neues, Chaotisches und Stille als Element des Chaos entstehen. Da habe ich wohl zu viel in das 11chen hineinpacken wollen. So ist es besser.
Liebe Grüße,
Mandelbaum
 
R

Rose

Gast
Hallo Mandelbaum,

so gefällt es mir jetzt auch besser.

Blumige Grüße
Rose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten