Bei Rappers daheim

4,00 Stern(e) 1 Stimme
B

bluefin

Gast
cool!

nur das mit dem "studienkreis" funzt nicht so recht - ich verbinde damit weniger eine abgebrochene leere oder einen missglückten quali als ein treffen unter jura- uder lehramtsstudenten. und die hiphoppen bekanntlich eher gar nicht.

ich empfehle einen anderen treffpunkt. womit man natürlich vor dem problem steht: welcher realistische "kontrapunkt" wäre überhaupt denkbar?...*grübel*...ich weiß gar keinen.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo bluefin!

Ja, die Sache mit dem Treffpunkt.
Ich meine da aber schon die zu Unterrichtenden. Eine zeitlang habe ich im Studienkreis (Nachhilfeinstitut) gearbeitet und hatte da manchmal regelrechte HipHop-Gruppen. Da stehen einem die Haare zu Berge, das kannst du mir glauben.

abgebrochene leere
Genialer Verschreiber, den muss ich mir unbedingt für ein Gedicht merken.

Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
Manfred
 
M

mirami

Gast
hallo franke,

schön, dass du es jetzt hier eingestellt hast. mir gefällt gerade der studienkreis. auch die korrekt schwarze johannisbeermarmelade hats in sich *gg*!

freundliche grüße
mirami
 
M

mirami

Gast
p.s. wäre das mein gedicht, hätte ich (gemein wie ich bin) das korrekt absichtlich flasch geschrieben. :))

das würde u.a. die sache mit dem studienkreis ein wenig untermauern. ;-)

gruß
mirami
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo miriami!

Keine schlechte Idee mit dem korrekt.
Muss ich mal drüber nachdenken.
Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten