Berlin

Svalin

Mitglied
Nein :) Wär ja schlimm ... die vermeintliche Weltmetropole ist Stadt wie viele auch. Nur ein wenig lauter, ein wenig bunter ... das Grau sieht man irgendwann gar nicht mehr. Oder nach langen Jahren braucht man es einfach.

Grüße aus Berlin
Martin
 

Stefan Nick

Mitglied
Morjen Berlin...
Ich weiß, die Stadt hat auch ihre schönen und faszinierenden Seiten! Aber als ich das letzte Mal dort war, im März 2000, war einfach überall dieser Bau-Staub, der mich dann zu diesem, vielleicht etwas zu negativem Text inspirierte.
Gruß an alle Berliner
Stenick
 

Svalin

Mitglied
Nur eine Frage der Wahrnehmung ...

Ich fahre seit Jahren morgens auf dem Weg zur Arbeit zwischen den Baustellen des Potsdamer Platzes hindurch. Während es manche für ein architektonisches Meisterwerk halten, ist es für den Autofahrer einfach nur ... ärgerlich. So ist es mit vielen Dingen in Berlin. Wer hier wohnt, kann sich einfach nicht mehr wundern. Über nichts :)
 



 
Oben Unten