Berühr mich nicht

3,80 Stern(e) 9 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Heike,

die Idee find ich wieder sehr gut.
Da ist jemand, so liest es sich für mich, der da schon einiges will...Dein "Haus" am besten mit allen "Koffern" betreten, aber es steht noch nicht mal.
Ist vielleicht nur schon der Grund da? Der Rohbau?

Wenn aber es noch nicht steht, dann können da noch keine "trüben Fenster" sein?
*grübel*

So..das mal schnell..
bis später
lG
Sanne
 
guten morgen stoffel,

deine gedankliche anregung ist, ok
dann sage ich dir mal,
ich meine es so,
da gibt es mein haus,
in das jemand eindringen möchte.
aber ich will es nicht.
und in das haus welches diese person
vielleicht jemals betreten darf,
das gibt es noch nicht,
muß erst noch gebaut werden.
will sagen. rück mir nicht so auf den leib.
bedräng mich nicht.
grübel,
muß ich das wirklich erklären?
heike
 
S

Stoffel

Gast
liebe Heike,

du MUSST niemals ein Gedicht erklären, aber es hilft JEDEM Leser besser, Dich zu verstehen:)
Ich versteh schon...:)

lG
Sanne
 
ich mag nähe und vertrautheit sehr,
aber die muß man sich verdienen,
erst recht wenn die biochemie
nicht auf anhieb stimmt.
und mit diesen worten wurde
mir so einiges schlagartig klar.
manchmal merke ich erst beim schreiben
was in mir vorgeht.
danke stoffel
 
C

caruso

Gast
Eintreten

Liebe Heike,

Deine Geschichte erinnert mich spontan an die Sequenz:

Ein Mann geht zu seiner Geliebten und klopft an
sie fragt von innen: "Wer ist da?"
Und er antwortet: "ich bin es!"

Darauf antwortet sie von innen: "Für Dich ist hier kein Platz!"

Viele Jahre später klopft er wieder an ihre Tür und als sie fragt "wer ist es" - antwortet er:

"Du bist es!"

Und die Tür wird ihm aufgetan.

Manchesmal ist es besser zu warten und erst später zu öffnen, LG caruso
 
S

Stoffel

Gast
*schmacht*

ach, das finde ich aber schön:)
Caruso.

Solche Sachen zeigen mir immer, was für ein empfindsamer Mensch Du doch bist(sein kannst);)

Tschuldige Heike..kam dir zuvor..:)

lG
Stoffel
 
C

caruso

Gast
sein kannst?

Liebe Sanne,

caruso hat viele Facetten:)

Einen schönen Tag wünscht caruso
 
oh caruso, das ist ein liebender,
ein beständiger und ein eifernder,
aber kein nachtragender mann.
welche frau wünscht sich nicht so einen?
hmmmmmmmmm
lieben gruß heike
 
I

IKT

Gast
Also Heike, dies Gedicht finde ich prima.
Das Haus als Sinnbild ist (meiner Meinung) nach gut gewählt. Man kann es/sich verschließen, wenn einem jemand/etwas zu nahe kommt. Das diesesHaus noch nicht gebaut ist bedeutet für mich: Es könnte einmal sein, wenn...
Ich hab den Eindruck, Du bist beim bauen? :D Vielleicht hilft Dir ja jemand ein bißchen, damit es schneller geht!:p :)
Viel Spaß dabei wünscht Iris
 
liebe iris,
ich grenze zunächt erst mal stark ab, mache ich immer so, aber..nachdem ich über die grenzen gelugt habe ,bin ich evtl bereit nach einem bauplatz auschau zu halten..
danke dir..
schlaf nochmal schön.2x gute nacht gibt tiefschlaf oder?
 
hallo kleiner stroch,
bist herzlich willkommen
in meiner guten stube.
danke dir.
das du auch für dich was bei
mir finden konntest,
empfinde ich als sehr schön.
gute nacht
 

strolch

Mitglied
danke

hallo heike,
danke für die einladung komme gern und lese mich durch, wenn ich zu hause bin. zur zeit nur noch am we.:)
brigitte
 

Vivi

Mitglied
Hallo Heike,

war ebenfalls am stöbern und hoffe auf den Einzug in ein fertiges "Haus".
Es grüßt Dich Viola
 



 
Oben Unten