Berührungen

4,10 Stern(e) 10 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 7299

Gast
Hallo Balu,

ich finde Dein Gedicht/Deine Gedanken wunderbar-
dort Draußen ist ein Mensch für Dich wie "geschaffen" und alleine ein Wort besitzt diese Kraft/Bedeutung Dich einzunehmen...

Deine Zeilen wirken ehrlich und unverbraucht :)

liebe Grüße
Thomas
 

mitis

Mitglied
es ist nett, aber nicht unbedingt was neues.
trotzdem: manchmal freut man sich, altbekannte empfindungen wieder zu treffen...
lg mitis
 

arle

Mitglied
irgendwie ist meine antwort doppelt rein geraten. sollte nicht sein. ist mir peinlich. tschuldigung.
 

gareth

Mitglied
ich schließe mich mal mitis an

und vergebe ein minus dazu.

Es ist in der Tat Altbekanntes. Und es ist auch nicht irgendwie neu verpackt. Es ist einfach wieder einmal gesagt. Da hilft es auch irgendwie nichts, wenn es mein Gefühl anspricht. Wir wollen uns ja mit Texten beschäftigen und nicht mit ewigen Wahrheiten (ja gut, vielleicht auch damit, aber nicht hier).

Grüße
gareth
 



 
Oben Unten