Besuch zur falschen Zeit

angela bosch

Mitglied
Besuch zur falschen Zeit

Besucher haben ist sehr schön,
welch ein frohes Wiedersehen,
wir halten einen netten Klön,
bevor sie leider wieder gehen.

Nur manchmal paßt es gar nicht recht,
ich möchte lieber andres tun,
das timing ist dann wirklich schlecht,
mag auch mal einfach nur ausruhn.

Und an bestimmten Fernsehtagen,
sollten Besucher erst mal fragen,
ich sehe doch gern möglichst viel,
die Serie Ally Mc.Beal.

(Angela Bosch 2000)
 

Brigitte

Mitglied
Hi Angela,
kann Dich gut verstehen, geht mir auch manchmal so, Besuch ist mal schön, aber wenn man dann etwas vor hat, oder man will sich etwas im Ferseh ansehen oder ein spannendes Buch weiterlesen, ist man wenig begeistert. Aber man muß die Sache positiv sehen, wir platzen sicher auch mal bei jemanden rein, wo wir dann die Störer sind.

Liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hi Brigitte!

War doch wirklich n u r humorvoll gemeint. Ich freue mich eigentlich fast immer über Besuch. Und im Zweifelsfall kann der Besuch ja mit Ally ansehen! ;)

Herzige Grüße

Angela
 

Brigitte

Mitglied
MORGEN Angela,
habe natürlich auch nichts gegen Besuch, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar Leutchen, die einen Riecher dafür haben, zur unpassenden Zeit aufzukreuzen. Ich lasse es sie aber nicht fühlen.

Einen schönen Tag und
liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hi Brigitte!!

Nö, fühlen lasse ich sie das auch nicht, ich mache einfach den Fernseher an oder hole meinen Harry Potter hervor ... :D

Meinst Du das ist zu krass???

Jetzt nimm mich bloß nicht ernst!! Mit mir gehen nur gerade die Pferde durch bei dem Gedanken wie meine Besucher dann gucken würden... Hat ein Widder schon mal, kann Feder bestimmt bestätigen!! ;)

Ich muß nun mal stöbern ob es von Dir ein neues Gedicht gibt, hatte gestern gar keine Zeit dazu!!

Bis dann

liebe Grüße Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hi Angela,
natürlich nehme ichs nicht erst. Von mir ist leider nichts Neues drin, habe noch ein paar Gedichte aus früheren Jahren, die ich erst selbst noch einmal unter die Lupe nehmen will, bevor ich sie in die Lupe setze.

Tschüß bis bald
Brigitte
 



 
Oben Unten