Bilderwitzezeichner unterhalten sich:

Kusubi:

"So hatte ich z B. einen Cartoon gezeichnet, auf dem ein schwuler Gott ganz in Rosa zu sehen ist, wie er grade das AIDS-Virus auf die Erde hinunterfallen lässt, weil er es satt hat, immer nur die alten Kerle zu bekommen. Oben drüber steht: BAD PINK GOD und in der Sprechblase von Gott steht: „Los AIDSi-Baby, bring mir die süßen Kerle.“ Den haben wir nicht gemacht.

Dafür zeichne ich vielleicht mal einen, wo Gott und ein neuer Himmelsbewohner sich gegenüberstehen und Gott sagt: „Willkommen im Himmel mein Freund, wie ist denn dein Name?“ und der Mann sagt ganz erbost: „Wenn du schon alle liebst, dann kannst du dir wenigstens die Namen merken.“"



Paule:

"Ich meinerseits dachte daran im Zuge des Romy-Schneider-Retro-Hypes einen bösen Bilderwitz über ihren Sissi-Filmpartner Karlheinz Böhm zu zeichnen, in dem der Trinkhallenbesitzer den Paule fragt, ob er die Homestory über Karlheinz Böhm in der Gala gelesen hätte und Paule zurück fragt: "Ist das nicht der Opa, der die Neger beim Verhungern stört?".

Ich habe es dann aber lieber gelassen, weil ich mir nicht so hundertprozentig sicher bin, ob man später nach dem Sterben nicht doch vor dem Herrn Rede und Antwort stehen muss und der mir dann den Ausdruck meines Bilderwitzes unter die Nase hält. Da ist's kackschwer sich wieder rauszureden."



P.S. Kusubi ist der lustigste Bilderwitze-Blogger der lebt und kann hier belacht werden: http://kusubi.blog.de/[/i]
 



 
Oben Unten