Bin ich hämophil?

1,50 Stern(e) 4 Bewertungen
Lieber Perry,
männliche Blutopfer sind historisch durchaus verbrieft.
Oder ist es etwa Menstruationsneid? (Bin allerdings nicht sicher, ob Psychologen den schon entdeckt haben.)
Bevor du zu Allways ultra greifen musst, würde ich es als Mann doch lieber bei einem Pflaster belassen.
Ich habe über dein Gedicht geschmunzelt.
Karl
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
gut, dass du den Text nicht zu ernst genommen hast. Eigentlich wollte ich nur mit dem Gleichklang von Symtomen, der Bezeichnungswut der Medizin und männlicher Wehleidigkeit kokettieren.
LG
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Kaum kann ich mal ein paar Stunden nicht ans Netz, schon wird Perry hämophil ... tse, tse.

Was ist denn, bitte schön - der Willebrandfaktor? hat das was mit der Dünnflüssigkeit des Blutes nach dem Genuss von Birnenschnaps zu tun :D?

Fragende Grüße
Heidrun
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
solche Themen polarisieren schon mal. Da ich selber keine Bewertungen abgebe, lege ich solche Reaktionen nicht auf die Goldwaage.
Danke für dein Votum und LG
Manfred
 



 
Oben Unten