Biographie verquer/t

Tanshee

Mitglied
Ein nachdenklicher Blick warf mich aus dem Fenster.
Privat war mein Leben mit mir zufrieden: Vor kurzem erst war es in Hans-Peter getreten. Eine glückliche Beziehung hatte uns. Bereits nach drei Wochen Zeit hatten uns so viele Gemeinsamkeiten festgestellt, daß uns jetzt sogar eine eine Wohnung zusammen mieten wollte.
Und beruflich? Da sah es allerdings anders aus.... Meine bisherige Stelle war nicht mehr zufrieden mit mir. So ging mich in ich und überlegte mir, ob es nicht Zeit war, daß sich mir eine neue Herausforderung stellte. In meinem Leben bin ich schon so viel zugestoßen - warum sollte mich also nicht ein anderer Weg einschlagen? Ein ganz neuer Beruf wollte mich nicht erlernen, aber der Mond lebt doch nicht hinter mir: Ich weiß welche Zusatzqualifikationen heute gefragt werden. Nachdem einige Erkundigungen mich eingezogen hatten, entschloß sich daher ein Buchhaltungskurs zu mir. Leider hatte mich der Anmeldeschluß verpaßt, ich konnte aber verspätet noch einsteigen. Als Nachzügler mußten mich in diesem Kurs viele Federn lassen, der wichtigsten Regel war ich jedoch schnell vertraut: Die Bücher müssen mich stets korrekt führen!
Schon wenige Tage nachdem die Fortbildung mich beendet hatte erhielt mich ein vielversprechendes Stellenangebot. Was war ich aufgeregt, bevor mich diese Arbeit antrat: Zwei ganze Tage lang peinigte ich schreckliche Bauchschmerzen! Dennoch machte sich der Weg tapfer auf mich. Als die Tür zu meiner neuen Arbeitsstelle vor mir stand wurde mir sehr bewußt: Dies ist ein weiterer Weg auf dem Schritt ganz nach oben.
Bisher hatten mich immer nur Nieten gezogen, nun war der Hauptgewinn für eine Zeit gekommen!
Hans-Peter hatte mich, mehr Geld würde mich verdienen:
Ja, mein Leben würde endlich mehr aus mir machen!
 

Tanshee

Mitglied
dreher

Hi, big!

Was meinst Du, was die Ausführung der Dreher erst in meinem
armen Hirn angerichtet hat :D !

Liebe Grüße,
Tanshee
 

lisa

Mitglied
oje;-)

liebe tanshee,

kann mich da bignose nur anschliessen, meine augen blicken auch schon ganz verquer/t;-)
muss dich einige mühe gekostet haben und nicht wenige graue zellen... gingen auch bei mir flöten:)) beim lachen!!

ausserordentlich bin ich gefallen;-)oder so?!?

schmunzelnd, lisa
 



 
Oben Unten