Bis aufs Blut

J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von bignose
Du hast es gut drauf, düstere "Erlebnisse" zu schildern.

:) Ja, macht Spass...


Da könnte wieder die Frage nach dem Anteil der Realität hinzukommen, aber dann haben wir im Nu die gleiche Diskussion, wie bei meinem Werk "Unverstanden".

Na ja, irgendwas werd ich schon erlebt haben...ist aber tief im Unterbewusstsein abgespeichert...;-)


Gell, Jasmin??? ;)
Dann müßte man wieder alles von vorne erklären, deshalb fragen wir die Frage garnicht erst.


Bignose, weisst du, wenn ich was schreibe, das geschieht immer intuitiv, aus dem Bauch heraus und danach frage ich mich selber, warum ich das geschrieben habe. Und es ist unheimlich faszinierend die Antworten und Reaktionen dazu zu lesen und wenn viele glauben, es ist wahr, dann heisst es fuer mich, dass der Text gut ist...:)


Gruss
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Jimbo
Wo zum Teufel bist Du denn bloss aufgewachsen?
So eine düstere Kindheit hatte ich ja noch nicht einmal.
Warum, Jimbo, war deine Kindheit schlimm?
Nun, ich bin zwischen zwei Welten aufgewachsen, Deutschland, Griechenland. Und last but not least, mein Vater ist Alkoholiker.:(
 



 
Oben Unten