Blechschaden

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
Blechschaden

Eine Jungfrau, eine forsche,
die nicht langsam fahren kann,
fuhr in einem großen Bogen
sowie einem neuen Porsche
einen Fahrradfahrer an.
Sie besahen, was passiert war,
doch der Schaden war gering,
nur der Lenker war verzogen
und ein Schutzblech leicht lädiert.
Doch nachdem sie miteinander
und so gut es eben ging,
den Defekt dann repariert,
war sie plötzlich nicht mehr Jungfrau,
Wann und wie ist das passiert?
 
B

Bruno Bansen

Gast
...auf dem Punkt

...excellent, lieber Bernhard! Klein ( in den Ausmaßen), stark (im Ausdruck) und schwarz (was den Humor und den Witz angeht!) Außer diesem hier, habe ich bisher nur noch ein weiteres gefunden, was derartige Klasse hat! (Aber ich bin ja noch nicht durch.

Bewerten würde ich gerne ne 10, aber was ich auch mache, mehr als ne schlechte Durchschnitts sechskommairgendwas kommt nicht raus. Deshalb laut und deutlich:

Dieser Mößner hat 10 Punkte hierfür von mir bekommen!!!

Grüße!

Bruno
 

B.Wahr

Mitglied
Punktfindung

Dieser laut und deutlich suchende Bruno kriegt für seinen schönen Kommentar jetzt von mir auch 10 Punkte - wenn ich sie nur finde.....

Schönen Restabend und LG

B.Wahr
 



 
Oben Unten