Bleib

5,00 Stern(e) 1 Stimme
V

vivien

Gast
Hallo Otto,

welch eine Ruhe
strahlen deine Worte aus,
und dann die sanfte Aufforderung
des nicht bleiben könnens:

"Bleib noch eine Weile..."
(bis du gehen mußt...)

Gefällt mir gut, lg viv.
 

Hannah Rieth

Mitglied
Hallo Otto,

einfach wunderschön! Deine Worte vermitteln ein so ruhiges, sicheres Gefühl... Und "Das Land in uns ist weit" ist ein wirklich tolles Bild.

Nur die letzten zwei Zeilen haben mich ein wenig gestört. Kann Dir aber nicht wirklich sagen warum... Für mich waren es einfach zwei zu viel. Ich finde, "das Land" könnte schön am Ende stehen. Vielleicht so?

Bleib noch eine Weile
Ruh Dich aus
Des Tages Grau
Berührt uns früh genug
Leg Dich in meine Arme

Das Land in uns ist weit

Nur ein Vorschlag. Ansonsten einfach danke, schön!

Beruhigten Gruß, Hannah
 

Vivi

Mitglied
Hallo Otto! Deine Worte strahlen Ruhe und Geborgenheit aus.
Tut richtig gut.
Gruß Viola.
PS. Heiße übrigens mit Nachnamen Otto
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Vivien,
ja, es handelt von einem Augenblick des Bleibens....
Hallo Mara,
gern geschehen. Ist das Lesen nicht auch oft ein Ruheplatz?
Hallo Coco,
das ist ein großes Kompliment. Ich versuche Dinge die ich sehe bzw. erlebe, in Wortbilder zu fassen. Manchmal scheint dies zu gelingen.
Hallo Hannah,
dein Vorschlag hat was....aber da ist noch etwas. Vielleicht das Gefühl, es ihr noch einmal sagen zu müssen, da sie so zaghaft ist. Danke!
Hallo Vivi,
ohne diese Ruhe und Geborgenheit wären wir ein Haus ohne Dach....
Danke, liebe Stoffel!

Wünsche euch ein schönes Wochenende Gruß Otto
 



 
Oben Unten