Blick nach vorn...

2,50 Stern(e) 6 Bewertungen
J

joLepies

Gast
... und nicht zurück

Hallo Stoffel,

ein schönes Gedicht. Jeder Gartenbesitzer weiß es. Kann er es aber auch auf das Leben übertragen?

Wenn nicht, hilft es vielleicht, dass er es nun kann.

LG

joLepies
 
S

Stoffel

Gast
Hallo jo,

lieben Dank:)
Musste erstmal überlegen, wo der Text her kommt. Naja, Datum sagte es mir dann. *smile*
Hast Du in der Mottenkiste gestöbert? Danke.Freut mich.

Ja, ich schreib meistens so, das es auch auf das Leben gemünzt ist. Mei, hab den Text völlig vergessen.

Schönen Tag
lG
Sanne
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Dank starkem Haarspray
(Drei-Wetter-Taft)
Hat's mein Garten, hey
grün in'en Winter geschafft.
Das Haarspray hält
äusserlich
ALLES IM LOT
Doch drunter
sind Bäume
und Büsche
nun tot.

(Dran wird sich nichts bessern
nichts wird sich verjüngen
Da hilft auch kein Wässern
erst recht hilft kein Düngen.)​





pssst.... gemerkt? ist ein Ausrufezeichen!
 

KS

Mitglied
Applaus

„…. Und nicht zurück“ besticht durch seine leichtigkeit.
applaus, applaus: hast du dir verdient.

KS / Kurt
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

Jote, mag an der Tageszeit liegen, ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Ich mag diese "Dinger" als Kommentar auch nicht sonderlich. (waren früher mal in bei uns hier) Und ein Satzzeichen kann ich auch nicht erkennen. Das kannste aber besser, Du;)

Danke Kurt und Marie-Luise:)

Einen schönen Tag Euch allen
lG
Sanne
 



 
Oben Unten