Blutrot

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

pipi-barfuss

Mitglied
Blutrot


Brustspannen,
Morgenübelkeit,
ein Ziehen im Bauch.
Unsichere Zeichen,
aber eine überkommende Freude,
breitet sich in mir aus..
Tage
ziehen sich wie Kaugummi.
Mein Arzttermin rückt näher,
springt mich vom Kalender an.
Ein kurzes Lächeln
der Sprechstundenhilfe,
ein kleiner Pieks.
Blut fließt ins Röhrchen,
meine blasse Haut hebt sich davon ab.
Trügerischer Friede
breitet sich in mir aus
und legt sich lähmend auf meine Glieder.
Ein Hoffnungsschimmer
leuchtet silbern am Horizont.
Zweifel
wie Dornen einer Rose
stechen schmerzhaft in meine Seele.
Das Klingeln des Telefons
zerstört meinen Frieden.
Eine freundliche Stimme verkündet:
Negativ!
Zerstörte Hoffnung
bricht wie ein Abbruchhaus
auf mir zusammen.
Schmerz,
Wut,
Trauer.
Blut
fließt wieder.
28 Tage
sind vorbei.
 
I

IKT

Gast
Hallo pipi, verstehe die hier beschriebenen Gefühle sehr gut. Aber so jung wie Du bist, lass Dir ruhig noch Zeit.
Ich war auch einigemale ziemlich traurig, dass es wieder
"blinder Alarm " war. Und dann... Meine Kinder sind nun schon 20 und 21! Tja, wies kommen soll, so kommt es. Aber Du hast das Ganze sehr gut in Deinem Werk umgesetzt!
Einen schönen 4. Advent und LG von IKT
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo ikt,

schön das du das verstehst. danke*lächel*
mh, das war ja nichts geplantes, sondern wäre einfach passiert.im nachhinein war es ok so wie es gekommen ist.
danke für dein besuch und dein feedback.*freumich*

lieben gruß und auch ein schönen 4.advent,

pipi
 
E

Enza ost

Gast
schön geschrieben!

Toll, ich glaube nicht, dass ich schon jemals ein Werk mit dieser Thematik gelesen habe. Und was Neues ist ja an sich schon super!!!
Ich selbst habe drei Kinder (Zwillinge von 9 Monaten und eine Tochter mit 2 Jahren) Allerdings habe ich nicht auf das Schwangersein gewartet, es ergab sich so und hat mich unendlich glücklich gemacht!
Vorher war ich bereits verheiratet, mit diesem ersten Mann hat es sieben Jahre lang nicht geklappt...Es müssen wohl irgendwie auch die Gene passen d.h. unterschiedlich genug sein...

Alles Gute und gutes Gelingen wünscht Enza ost
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo enza ost,

hey, danke für dein besuch und das dir mein werk gefällt*freu*
nein, gewartet habe ich da auch nicht,es wäre halt passiert.
ja es muss von beiden seiten schon passen,die gene und der mensch!aber ich hab ja noch zeit.;)
wünsch dir viel spaß mit deinen kindern.zwillinge oh alles im doppelpack. :))

schönen tag und ein guten rutsch ins neue jahr mit vielen kreativen ideen und sternschnuppen für dich (und. fam.)

wünscht pipi
 



 
Oben Unten