Blutzoll

Shaiku Narim

Mitglied
Bin noch nicht ganz durchgestiegen (falls das überhaupt geht!), aber soviel kann ich auf jeden Fall sagen: verdammt verwirrend und deshalb: genial!
 
K

Klopfstock

Gast
!!!!

Hallo, Shaiku Narim,
"verdammt verwirrend und deshalb: genial!",
also, was Blöderes habe ich noch nie gehört..
Schönen Gruß
 

Shaiku Narim

Mitglied
Tja, Klostock, äh, Klopfstock - ich liebe es eben, wenn man länger über etwas nachdenken muss!
Wenn du's lieber direkt magst: mach lieber konstruktive Vorschläge, da hat man eindeutig mehr von!
 
K

Klopfstock

Gast
viel Spaß...

Hallo, Shaiku Nachihm, oh Narim, pardon,
viel Spaß beim Denken!!!
Schönen Gruß noch
 

paul viti

Mitglied
@ Shaiku Narim

"...ich liebe es eben, wenn man länger über
etwas nachdenken muss!

* das du nicht der schnellste im denken bist ist mir
schon klar, aber was bitte meinst du mit "etwas"?


gruß w.a. paul
 
ich weiss wo du wohnst

hi paul,

was willst damit sagen ich weiss wo du wohnst, ist das eine festellung, eine drohung oder was? mach keine halben sätze, sonst komme ich mal bei dir vorbei...und wir trinken dann einen kaffee oder so. das bild, ahja das ist aus einem scifi film, es ist der kanzler der klingonen weisst du.

ansonsten auch danke für die komments

bye tom
 

Shaiku Narim

Mitglied
Ah - danke! Komplimente mag ich.
1. Ich bin wennschon nicht der schnellste sondern DIE schnellste. Ist vielleicht nicht so offensichtlich...
2. Mit "etwas" meine ich natürlich das Gedicht.
Ich sag's mal so: Für mich ist ein gutes Gedicht eines, dass ich jeden Tag lesen und in dem ich trotzdem immer neue Facetten entdecken kann. So seh ich das. Wenn ihr ein gutes Gedicht daran fest macht, es schnell zu lesen, schnell zu verstehen und schnell wieder zu vergessen, dann ist das eure Sache.
 
Z

ziner

Gast
Ihr redet hier andauernd von einem "Gedicht"... welches meint ihr, wo ist es?
... meine Güte, ist mir übel...

z
 

mickmagick

Mitglied
Bluuut

Ein Versuch künstlerischer Gestaltung ist nicht zu erkennen. Die Botschaft ist m.E. außerordentlich platt. Bomben in den Köpfen, Jungejunge. Das ist geistiger Sprengstoff. Tommi, Du kannst es besser.
Die Message, falls man das so nennen kann, ist wie so oft bei Dir fragwürdig. Ein weiser Mann sagte: Wer mit 17 kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 33 noch einer ist, ein Narr (freies Zitat).
Ist dieses Gedicht auch gegen ein diffuses, unreflektiertes "Die Da Oben" gerichtet? Nimm Dir einfach mal ein Herz und wende Dich konstruktiveren Thematiken und Gestaltungsformen zu.
 



 
Oben Unten