Bondage

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Aceta

Mitglied
Du willst mich
fesseln,
knebeln,
mir die Augen verbinden.

Du willst mich
beherrschen,
besitzen,
ganz und gar.

Du willst
meine Nacktheit
meinen Körper
in Wehrlosigkeit

jedem Tun
ausgeliefert,
jeder Begierde,
jeder Zügellosigkeit.

Du willst
mich reizen -
streicheln
oder schlagen,

mit meinem
hilflosen
Körper
spielen.

Mir Lust
einjagen,
meine Sexualität
gebrauchen -

-

warum
willst Du meine
Hand
binden -

ich würde doch
nicht schlagen, sondern
streicheln
und befingern.

Warum
willst Du
mich
knebeln

ich würde
doch
stöhnen
für uns!

Warum
die Augen
mir
verbinden?

Sie könnten
doch auch
lustvoll
für Dich glitzern!
 

catsoul

Mitglied
Hallo Aceta :)

ich finde Du hast beide Seiten sehr gut gegenüber gestellt.. aber mir fehlt Deine eindeutige Aussage ob Du es nur heute nicht so willst, oder als sexuelle Spielart generell ablehnst.. irgendwie kommt es mir so vor als würde Dir dieses Spiel gefallen *lächel*

lG
cat
 

Aceta

Mitglied
hi Catsoul -
vielen Dank für die Betrachtung.
Ja - die Unsicherheit ist gewollt - oder besser: sie ist da.
Vor manchen Erfahrungen zucke ich zurück - und ob ich daran etwas mögen würde, frage ich mich ...
Darüber nachzudenken jedenfalls - habe ich begonnen.
Aceta.
 

Rosentraum

Mitglied
zusammengebunden - verbunden

Hallo Aceta

So wie Du es ausdrückst, wünsche ich Dir ein traumhaftes Erlebnis miteinander. Wie weit ihr dazu miteinander verbunden sein müsst . . . mir persönlich wären Deine streichelnden Hände und Deine und Deine lustvoll glitzernden Blicke einander verbindender . . .

möge Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben

mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

Bernice

Mitglied
Hi Aceta, mir ist da etwas aufgefallen. Was meinst du mit "Ich würde doch stöhnen für uns", das empfinde ich als sehr merkwürdig...klingt nach krankhafter Liebe, aber bitte belehr mich eines besseren.
 

Aceta

Mitglied
stöhnen

Hi Bernice,

ein Klassiker des erotischen Stöhnens ist wohl
das Lied "Je t'aime" mit Jane Birkin;
"krankhaft" finde ich es nicht - auch nach Jahrzehnten
ein gelungenes und sehr erotisches Kunstwerk.

Ich stehe nicht sonderlich auf detaillierten
Beschreibungen von Liebesakten - mir liegt mehr an
den Stimmungen und Empfindungen - aber daß dabei
durchaus sehr reizvolles Stöhnen und Keuchen und
weitere recht eindeutige Geräusche möglich sind -
absolut nicht krankhaft ?!!

Liebe Grüße - Aceta ;-}}
 



 
Oben Unten