Brände

H

Heidi Hof

Gast
Hallo Inge-Anna,

ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig interpretiere, aber in schlechten Zeiten (auch Nachkriegszeiten) rücken die Menschen immer näher zusammen.

Schön in Worte gekleidet,
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Inge Anna:)
ich versuche es auch zu interpretieren. Mir eröffnet sich
hier Folgendes: "Nur auf einen echten Freund kann man in Notzeiten vertrauen" - oder ein Zweites: "Nur wenn das Materielle nicht im Wege steht, kann man einander wirklich nah sein"......

Aber wahrscheinlich liege ich falsch ;)
Doch, wie Heidi schon sagte, es sind schöne Worte!!!

Wünsche Dir einen guten Tag
und sende ganz liebe Grüße
Irene :)
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Heidi, liebe Irene,
für Eure Antwortzeilen und die treffenden Interpretationen danke ich Euch ganz herzlich. Ich selbst habe im Laufe meines Lebens immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich nur in Notlagen den wahren Freund erkennt.
Ich wünsche Euch beiden das Geschenk guter Nachbarschaft und schicke liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten