Brief an die Sexualtherapeutin

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Intonia

Mitglied
Liebe Frau Teerapeuthin!

Da Sie mich in die lezte Spreschstunde da zu aufgefordert haben, möschte Ich sie nochmal seksuell belestigen. Wenn meine Frau keinen Ohgassmuss kriekt, dann liegd dass nich an mier. Wenn ich ihnen dehn Grundt nich mit geteilt habe, dann nuhr deshalp, weil isch meine Frau nich kompriimieren Will. Da sie mir värrschprechen, Ihre Schwaigeflischt nisch zu Miss brauchen werden, will ich sie jätz entblöhsen.

Das iss nemlich so. Isch habe einen seer starken Triip. Deshalp braucxhe ich das dreimal am Tag und in der nachtwache isch auch offt damit auf das isch nich schlafen kann und er im Weg stet. Meine Frau will das aber nich. Sie ställt sich immer fuschbar an und saacht kommst du schon wieda. Ja, und da beeil ich misch eben, damit sie wieda ruhe hatt. So ist das in wircklischkait. Da kann isch doch nischt dafir.

Wenn meine Frau einen Ograsmuss haben wil dann muss sie mier mehr Zeit lassen. Isch were iinen seehr verbunden wenn sie meine Frau dass mal sachen.

Ihr verbuntner
Jupp Menz
 

gareth

Mitglied
Nicht übel, lieber Intonia,

wenngleich meiner Meinung nach weniger mehr wäre, wenn ich mal diesen häufig zitierten Gemeinplatz besetzen darf. Damit meine ich die schiere Zahl der Schreibfehler. Mit sagen wir 5 bis 7 strategisch gut plazierten wäre Intellekt und Person deines Helden eindeutig und unmissverständlich offenbart und charakterisiert gewesen, denke ich.
Aber die Idee gefällt mir.
Und die Geschichte hat mich spontan ins grüpeln gepracht mir über mein eigenen, ofenbar ser schwachen Triip auch mal drüper nachtzudengken :eek:)

grüße
gareth
 

Intonia

Mitglied
Stimmt

Ja, Gareth,

jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst, kommen mir die vielen Schreibfehler auch übertrieben vor.

Isch werde mich nochmahl ans Ausmärzen macchen.

Gruß
Intonia
PS! Über deinen Triip musst du dir keine Sorgen machen, wenn alle Beteiligten zufrieden sind:)))))))))) Das will ich doch seer hoffen!!!!!!!
 



 
Oben Unten