Brief an die Zukunft

2,00 Stern(e) 1 Stimme

omen666

Mitglied
Liebes Unbekannte,

so oft erfolgreich getan und doch habe ich immer wieder Schwierigkeiten damit, einen Brief gut zu beginnen.
Sollte ich eine nicht angebrachte Wortwahl benutzen, so bitte ich dich schon jetzt um Vergebung.

Es ist sehr kompliziert dir einen Brief zu schreiben. Ich kenne dich nicht, ich weiss nicht wie du fühlst, ob du fühlst. Ich verstehe dich nicht, da ich deine Gedanken nicht kenne - und doch treibt es mich, dir diese Zeilen zu senden.
Natürlich hoffe ich, vor dir unerkannt zu bleiben, im jetzigen Moment wäre alles andere fatal. Es treibt mich dazu dir zu erzählen welche Vorstellung ich von dir habe. Mein Herz erklärt dich mir als wunderschön - fast teuflisch schön. Auch deine Art zu reden - der zu lauschen ich noch nicht in den Genuss gekommen bin, ist wahrscheinlich direkt ja vielleicht erschlagend ehrlich. Verzeih mir, dass ich so direkt bericht - aber ich spüre etwas anderes wäre für dich nicht akzeptabel.
Manchmal glaube ich, ich werde verrückt - dann sehe ich dich vor mir stehen und doch erkenne ich dich nicht. Dann stehst du da und schaust auf mich - nicht mit Augen - vielmehr in Farben die ich nicht kenne, Du sprichst mit mir und ich kann es nicht hören, deine zarten Berührungen müssen schöner sein als ein Sonnenaufgang.
Doch ich fühle sie nicht !
Mein ganzes Leben lang such ich dich - nun nach so langer Zeit bin ich mir zumindestens der Suche bewusst und ich glaube daran dich zu finden.

Und was dann? Was kann ich dann von dir erwarten? Liebe? Glück? Hass?
Liebe und Glück fand ich vor langer Zeit und Hassen tu ich nicht - jedoch habe ich Feinde zu genüge.
Was also ist - wenn ich dich finde?
Ich möchte dich finden, möchte dir sagen wie sehr die Suche nach dir meine Leben bestimmt. Wie sehr du mich prägst.

Liebes Unbekannte, lass mich suchen nach dir !

Mit lieben Grüssen, wo auch immer du verweilst !
 



 
Oben Unten