Brotlos

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Walther

Mitglied
Hi MaKüScha,

das ist ein Dichtwerk, das sicherlich noch viel Arbeit bedarf:

(1) Metrum - es holpert fast in jedem Vers
(2) Bilder - was hat das Licht das Tunnels hier zu sichen -

- Es sind übrigens "hehre Gedanken". -

Alles in Allem ein Schnellschuß. Der muß nicht unbedingt mißlingen. Dieser aber ist mißlungen.

Schade.

Lieber Gruß W.
 

Lyrischa

Mitglied
Gedichtkorrektur oder entfernen

Hallo,

da ich das Gedicht weder löschen noch korrigieren kann,nehmt bitte die Absicht für die Tat. Für den Flüchtigkeitsfehler - richtig: "hehren" - bitte ich um Entschuldigung. Mit dem "Gesamtwerk" müssen wir - beide Seiten - also leben.

Viele Grüße

Lyrischa
 

Druidencurt

Mitglied
Hallo,
da ich das Gedicht weder löschen noch korrigieren kann,nehmt bitte die Absicht für die Tat.

kannst du---unter deinem Werk auf bearbeiten klicken usw----

MfG
DC
 



 
Oben Unten