Bumerang

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Olsen

Mitglied
Ich finde es immer wieder begeisternd, wie man in vier Zeilen so viel unterbringen kann! Sehr fein!

Was hältst du davon, in der dritten Zeile das "endlich" zu streichen? Wäre vielleicht noch lesefreundlicher.

Oder:

Kommt er endlich wieder,
streckt er dich nieder.


Oder so. Oder was weiß ich. :D
 

anemone

Mitglied
Fortsetzung

Er ist schon da
mit Geschwindigkeit
streckte er dich nicht nieder
es umfassen ihn von deinen Fingern
die Knöchel ihrer Glieder
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Olsen

Ich finde es immer wieder deprimierend, dass ich sowas nicht gesehen habe. Habe es sofort geändert. Damit sind 50% des Gedichtes von Dir. Darf ich es trotzdem behalten? ;)

Herzliche Grüße
Herr Müller
 

Olsen

Mitglied
Re: Hallo Olsen

Ursprünglich veröffentlicht von Herr Müller
Damit sind 50% des Gedichtes von Dir. Darf ich es trotzdem behalten? ;)

Herzliche Grüße
Herr Müller
Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung meine Rechte an den letzten zwei Zeilen des obigen Gedichts ab. Diese Abtretung erfolgt im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Oder, wie in Testamenten immer zu lesen ist: Bin geistig und normal.

Viel Spaß mit DEINEN neuen zwei Zeilen. :)

Olsen
 

B.Wahr

Mitglied
Quintessenz?

Also Herr Müller:

Du schmeißt ihn weg
Und er kommt wieder
Macht´s Dich nun an
Oder gar nieder?

Ich weiß nicht so recht, wie ich das nun sehen soll.

Verzeih dem Ignoranten, dem jeder Bummi sofort gegen einen Baum knallt...!

Leicht neidische Grüße aus total verbau(m)tem Schwatzwald:
B.Wahr
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo B.Wahr

Das ist doch wirklich ein Grundübel für alle Bumerangwerfer im Schwarzwald, die Bäume. Habt Ihr keine Skipisten auf denen ihr üben könnt, Einkaufspassagen?
Jetzt zur Textarbeit: Kennst Du nicht das Gefühl, etwas los zu lassen, in der Hoffnung, dass es wieder kommt. Es klopft, Du machst auf, es folgt der Schlag ins Gesicht?

Herr Müller :)
 

B.Wahr

Mitglied
Mein lieber Herr Müller,

bummerangmäßig ist der Schwatzwald ganz schön verbaut. Da kann ich nu wahrlich nichts beschönigen geschweige ändern....

Pisten-Gefühle haben wir oft. Auch Bumerangische Gedanken... Hat nix geholfen....

Dein Gefühl kann ich auch unter Tannen nachvollziehn.
Du Armer! Sieh, mich schützt die Natur!!! ;-)

Liebgrüße ins wenig bewaldete
B.Wahr
 

Herr Müller

Mitglied
wenig bewaldet

das stimmt glücklicherweise nicht lieber B.Wahr. Wir haben mehr Bäume hier als wir zählen könnten. Wir müssen teilweise schon welche zu Baumkuchen verarbeiten. :)

Gute Nacht und träum recht schön unter Deinen Tannen.
Herr Müller
 

B.Wahr

Mitglied
Lieber Herr Müller,

hast Recht,
oft sieht man den Wald vor Bäumen nicht,
doch hindert das am Schlafen nicht...
bummeriangianisch gut´s Nächtle und allzeit freie Schneisen wünscht Dir und allen Krummholz-Dichtungen herzlichst

B.Wahr
 



 
Oben Unten