C2H5OH

4,40 Stern(e) 10 Bewertungen

Sta.tor

Foren-Redakteur
Sach mathylda, was quatscht duden hier fürn Södblinn?
Echtmathylda. Bist du trollvunken?? Warst du Somakaufen? Beim Trampfkinken? Oder einfach nur hernvagelstoll?

Ich sach mir Morgen. :eek:

Sto.tar ;)
 
L

label

Gast
Hallo Thylda

ich kann mit dem Lachen gar nicht mehr aufhören und weiß nicht was ich am komischsten finde
Das klingt nach erheblicher Sprachbeeinträchtigung durch Alloholgenuss, auf eine ganz neue, unerwartete Art dargestellt.

Mipfelzütze und Schamtsandhuhn! - ich lache schon wieder

Super gemacht!

label
 

Thylda

Mitglied
Hallo, Ihr Lieben

Es freut mich, daß Euch mein Gedichtlein Spaß gemacht hat. Danke fürs Lesen, Kommentar und für die großzügige Benotung.

Indirekt hat mich eines meiner Kinder darauf gebracht. Es hatte sich gewundert, wie der Weihnachtsmann das in einer Nacht schafft. Aber nicht, was Ihr jetzt vielleicht denkt, das mit dem Geschenkeverteilen. Die Sorge galt dem Zustand des Weihnachtsmannes nach ein paar der bereitgestellten Whiskys. Bei uns wird dem Weihnachtsmann nämlich immer ein wenig Verpflegung auf den Weg mitgegeben, zum Aufwärmen sozusagen. Jedenfalls wurde daraus geschlossen, daß das wohl in anderen Häusern genauso gehandhabt wird und somit nach einiger Zeit die Fahrtüchtigkeit darunter leidet. Aber die Rentiere kennen ja den Weg ;-)

Liebe Grüße
Thylda

P.S.: Wir wollen doch nicht, daß der Weihnachtsmann erblindet oder Schlimmeres, Herbert! Nein, nein, er bekommt den gleichen Whisky, den zufälligerweise auch mein Mann gerne trinkt ;-)
 



 
Oben Unten