Camelot – eine neue Spur

Camelot – eine neue Spur

[blue]Update 2.4.14 Teil 6: Ein drohender Schatten.
Jill bringt das Schwert unbemerkt auf ihr Hotelzimmer. Nachmittags wird sie sich das Schloss Edinburgh mit dem berühmten Stein des Schicksals ansehen – the Stone of Scone.
Sie bekommt eine mysteriöse Nachricht. Wer ist scoony? So lautet der Name des Absenders dieser Nachricht auf Jill`s Smartphone.[/blue]

Es gibt ein Geheimnis um Camelot, dieses Schloss des sagenhaften Königs Artus.
Viele Mythen drehen sich um Camelot, Artus und um den Heiligen Gral.
Ewiges Leben und ewiges Glücklichsein verspricht die Sage demjenigen, der das Geheimnis des Heiligen Grals entdecken kann.
Und wer möchte nicht ewig (oder doch sehr lange) leben und dabei glücklich sein?

Jill ist eine junge Studentin aus Brüssel, die Fantasy Geschichten liebt.
Bei einem Antiquar stößt sie auf ein Buch, das eine Karte mit einer geheimnisvollen Insel in einem See bei Edinburgh enthält. Als echte Fantasy-Freundin fährt sie in den Ferien also dorthin – und erlebt das Abenteuer ihres Lebens.
Haben Sie auch Lust auf ein Fantasy-Abenteuer?

***​
Fragen und Antworten
Welchen Umfang hat diese Geschichte?
- Bisher sind [strike]vier [/strike]fünf Teile geplant.
1 Eine seltsame Vorgeschichte. Das kann man wohl sagen. Ein altes Buch vom Antiquar, und los geht`s.
2 Das zauberhafte Schwert – ist ein Fundstück. Es funkelt schön, und dann taucht dieser Mann am See auf …
3 Verfolgt! Für das Buch, das Jill zum See geführt hat, interessiert sich noch eine Person! Ein seltsamer, irgendwie furchteinflößender, Mann betritt das Buchgeschäft in Brüssel. Doch wie schafft er es, an Jill`s Kontaktdaten zu gelangen?
4 Dialog der Mythen. Lassen wir uns überraschen …


Welcher Zeitablauf ist für diese Geschichte geplant?
- Das ist offen. Wenn dem Autor eine neue Episode einfällt, dann erweitert er gern diese Geschichte.

Welche Reaktionen erhofft der Autor sich von den Lesern?
Fragen und Anregungen.
Nehmen auch Sie mit Ihren Fragen und Kommentaren das Schicksal der Fantasy-Freundin in Ihre Hände!
Viel Spaß!
Rhondaly DaCosta


Camelot Teil 1 - Eine seltsame Vorgeschichte
Camelot Teil 2 - Das zauberhafte Schwert
Camelot Teil 3 - Verfolgt!
Camelot Teil 4: Der mysteriöse Fischer
Camelot Teil 5: Mythenjäger
Camelot Teil 6: Ein drohender Schatten
 



 
Oben Unten