Chancenlos

1,00 Stern(e) 1 Stimme

kermet

Mitglied
Für N.
Chancenlos


Oft hab ich die letzte Zeit an Dich gedacht

wer hat das Recht und so viel Macht?

Euch so viel Leid heut anzutun.

die glücklichen Gefühle ruh'n,

ruh'n....,denn weit, weit weg sind sie,

Stunden voller Zweisamkeit,

sind so weit weg.

fast nur noch ein Traum,

der Traum von Zweisamkeit,

er ist erloschen,

zwei Herzen

durch Krankheit fast zerbrochen

still ist es in Dir geworden

ein kleines Licht in Dir geboren

ein Licht der Hoffnung

ist das der Preis

der Preis für das wichtigste im Leben

mein Herz, ich würd es Dir dafür geben

Die Liebe ist es,ja ich weiss

der Tod verlangt den höchsten Preis

das Leben....

was würde ich dir dafür geben

doch Zeit....die Zeit bleibtbleibt niemals stehen

doch ich weiss

wir...wir werden uns einst wiedersehen....
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Frage: Welches Thema willst du damit zur Diskussion stellen?

(Anmerkung: Würde dies in einem Werkeforum stehen, bekäme es von mir 'ne 2 oder so – es ist eine Sammlung von Plattheiten (mit einigen Fehlern gemischt), die nicht mal "klingen" oder sowas wie einen Rhythmus erzeugen. Keine Ahnung, was da passiert und wer warum was fühlt oder denkt…)


NACHTRAG (am 6.8.)
Da sich herausstellte, dass der Text gar nicht als Diskussionsgrundlage gedacht war, hab ich ihn vom „Forum Lupanum“ ins „Tagebuch" verlegt.
 



 
Oben Unten