Chaostage

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Tezetto

Mitglied
Hallo Madensang,

ich hab einen Vorschlag, da ich beim Lesen an einer Stelle arg ins stocken kam:

Ahnungslos,
der [red]dieses [/red]Werk vollbracht,
mein Herz zum bluten [red]hat [/red]gebracht

Ich fände es so flüssiger zu lesen.

Und irgendwie finde ich es schade, das die vielen kleinen Flügel alle so kurz nach ihrer Geburt ertrunken sind. Aber es ist bestimmt besser, als dich von innen heraus auffressen zu lassen.

Ciao
Torsten
 

Madensang

Mitglied
hi,

mein herz zum bluten [red]hat[/red] gebracht

würde ich nie schreiben, da es nicht dem natürlichen Fluß entspringt. Das verzwängen von Verben stößt mich ab. Ich lass lieber weg und dadurch ein Rätsel entstehen, als zum Verständnis ein Wort alles banal machen.

Darf dazu sagen, damals hielt ich für tot was dermaßen eifrig weiterlebte, das es mich noch heute beglückt.
 

Tezetto

Mitglied
Hi zurück,

wie gesagt, war nur ein Vorschlag.

Und freut mich, das die Flügel immer noch flattern, ich hoffe, das Gefühl bleibt wohlig.

Ciao
Torsten
 



 
Oben Unten